Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6

Ein etwas exzentrischer Roman für die, die die Realität nicht zu ernst nehmen.

[Home] [Europatour] [Übersicht] [Highlights] [Winners/Losers] [Buchladen] [Rotwein nach Gusto] [Kontakt] [Über mich] [Impressum]

Zurück zur 
Europa-Karte

Karte Anreise
Gedanken vorab
29.03.
30.03.
31.03.
01.04
02.04.
03.04.
04.04.
05.04.
06.04.
07.04.
08.04.
09.04.
10.04.
Marokko

03.4.

Besuch in Nantes vom 2.4.einfügen...
Ergänzung Oktober, ein Jahr später:
Das ist leider alles, was ich in meinen Aufzeichnungen finde. Zu meinem Erschrecken gibt es diesen Bericht nicht oder nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Tag nicht ausgelassen habe, aber die Datei ist nicht mehr da. Entweder also trügt mich mein Gedächtnis oder der Text ist verloren gegangen. In der Türkei im Oktober habe ich mit meinem Netbook Unsinn veranstaltet, so dass das gut möglich wäre. Sei es drum. Es fehlt nun einmal. Am 2.4. war ich also in Nantes. Ob ich nun etwas darüber geschrieben habe oder nicht.
Heute bekomme ich beim besten Willen auch nicht mehr zusammen, was ich damals unternommen oder gesehen habe. An die Parkplatzsuche kann ich mich erinnern, nicht sehr spannend also. Die Burg habe ich gesehen, auch die Altstadt, aber das Gefühl, das bei einer Beschreibung so wichtig ist, ist fort. Das passiert.
Den Bericht vom 3.4. habe ich am 4.4. geschrieben. 

copyright 2005 - 2016 Torsten Thoms

buch seelenfesseln klein 3

NEU 2014:

Seelenfesseln

Der Roman zur Reise:
Nocturnia - Die langen Schatten.
Wer möchte, kann die ersten Kapitel hören. Oder auch lesen.

Eintrag ins Gästebuch

Youtube-Kanal
Märchen- und Literaturecke